Neue Einrichtungsleitung in der Altenwohnanlage Rastede - Hartmut Klein wird in den Ruhestand verabschiedet

31.03.2009
Rastede. Im Rahmen eines kleinen Empfangs wurde der bisherige Leiter der Altenwohnanlage der AWO in Rastede, Hartmut Klein, von Vertretern der AWO-Gruppe Weser-Ems in den Ruhestand verabschiedet. Er leitetet mehr als 30 Jahre die Einrichtung an der Mühlenstrasse 49 in Rastede. „Wir danken ihm für seine langjährige Mitarbeit in unserem Unternehmen und das stets hohe Engagement“, so Torsten Brandes, GeschaÅNftsführer der AWO Wohnen & Pflegen Weser-Ems, „für die Zukunft wünschen wir ihm viel Freude, Glück und Gesundheit.“

Die Nachfolge wird zum 1. April 2009 von Lars Bonk angetreten. Lars Bonk ist seit 1982 in der Altenpflege tätig und hat sich aufgrund seiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrungen für diese anspruchsvolle Position qualifiziert. Seit 2003 leitet er das Altenwohnzentrum der AWO in Bad-Zwischenahn/Rostrup; 2003 hat er des Weiteren die Einrichtungsleitung des Wohnparks Wardenburg, eine Tochtergesellschaft der AWO Wohnen & Pflegen Weser-Ems, übernommen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Bewohner und Mitarbeiter. Selbstverständlich habe auch ich immer ein offenes Ohr für ihre Interessen, Anregungen oder Probleme“, so Lars Bonk bei seinem offiziellen Antritt.

Altenwohnanlage Rastede
Lars Bonk
Mühlestraße 49 • 26180 Rastede
Telefon: 0 44 02/92 87-0

Die AWO Wohnen & Pflegen Weser-Ems GmbH ist eine Gesellschaft der AWO-Gruppe Weser-Ems.